Blog und Aktuelles

Eine tanzende Gruppe
01 Okt 2012

LINE DANCE – Freizeitvergnügen für Jedermann

Geschrieben von: Moritz B. Tags: Tanzen Kommentare: 2

LINE DANCE
– für Anfänger –

Line Dance begeistert durch Vielseitigkeit, schnelle Erfolgserlebnisse und universelle Anwendbarkeit und erfreut sich weltweit an großer Beliebtheit.
Es wird in Linien und Reihen getanzt, ein festes Tanzpaar ist somit nicht erforderlich.

Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei: von (New) Country, Rock, Pop sowie mit mitreißenden Elementen aus schottischen und irischen Tänzen. Für jede Altersklasse und für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.
Ganz nebenbei werden durch das Tanzen überflüssige Pfunde schmelzen.

Bitte bringen Sie Turnschuhe mit.

Zeitraum: Mi. 29.08.2012 bis 24.10.2012
Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Dauer: 6 Abende (Mittwochs)
Dozentin: Stefanie Ruhrmann
Mind.-Teilnehmerzahl: 10
Kosten: 30,00 Euro

Anmeldung bitte bei der TSG Siegen, Telefon 0271/52613 (Montags ab 18.30 Uhr) oder per Mail an dagmar.eilert@online.de

Weitere Informationen finden Sie unter: www.line-dance-biggesee.de

Teilen

2 Reaktionen zu LINE DANCE – Freizeitvergnügen für Jedermann

  1. Annette Stausberg sagt:

    Ich interessiere mich für line-dance. War der Kurs im letzten Herbst einmalig oder wird er immer noch angeboten.

    • Maren Eilert sagt:

      Hallo,
      zunächst einmal möchte ich mich Entschuldigen für die späte Antwort, unsere Homepage wurde neu eingerichtet und befindet sich noch hier und da im Aufbau. Die Seite mit den Informationen zu Line-Dance ist nun auch online. Der Kurs aus dem letzten Herbst war erfreulicher Weise nicht einmal. Zur Zeit läuft auch wieder einer. An den Zeiten hat sich auch nichts geändert. Allerdings bitten wir bei Interesse an diesem Kurs zunächst um eine kurze Rücksprache mit der Übungsleiterin, da wir nicht beurteilen können ob ich ein Einstieg in einen Kurs ohne weiteres möglich ist. Wir hoffen aber sehr, dass wir auch nach Ablauf dieses Kurses wieder einen neuen Kurs anlaufen lassen können.