Blog und Aktuelles

12 Mai 2015

In Planung: TSG-Lauftreff

Geschrieben von: Dietmar Boekhorst Tags: Allgemein Kommentare: 1

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Laufinteressierte,
bei ausreichendem Interesse wollen wir nach den Sommerferien einen TSG-Lauftreff ins Leben rufen. Der Lauftreff soll den TSG-Mitgliedern aus allen Abteilungen offen stehen und ein Angebot für Laufanfänger und erfahrene Läufer, für langsame und schnelle Läufer sowie für Jung und Alt realisieren.
Wir stellen uns verschieden lange Strecken vor und Gruppen, die verschieden schnell laufen. Auch ein Angebot zum „Nordic Walken“ ist vorstellbar sowie eine gemeinsame Teilnahme an lokalen Laufevents (z:B. dem AOK-Firmenlauf in Siegen).
Derzeit stehen die Überlegungen noch am Anfang und interessierte Vereinsmitglieder können noch Einfluss auf die Details nehmen.
Ein erster Vorschlag für eine Startzeit ist Mittwoch 19 Uhr und für einen Startpunkt der Wanderparkplatz Dautenbach.

Für einen funktionierenden Lauftreff werden natürlich möglichst viele Laufwillige benötigt, die möglichst regelmäßig teilnehmen. Um einen Überblick über das Interesse bei den Vereinsmitgliedern zu bekommen, bitten wir euch, uns dies per Mail an badm.tsg@gmail.com mitzuteilen. Wünschenswert sind auch Angaben zu Wünschen und Vorlieben bzgl. der Ausgestaltung des TSG-Lauftreffs.
Wir wünschen uns natürlich auch, dass laufinteressierte Nichtmitglieder zum Lauftreff finden und zu TSG-Mitgliedern werden.

Bitte schreibt eine Mail an badm.tsg@gmail.com oder sagt uns anderweitig eure Meinung zum angedachten TSG-Lauftreff. Nur bei ausreichendem Interesse kann der TSG-Lauftreff starten.

Teilen

Eine Reaktion zu In Planung: TSG-Lauftreff

  1. T. Neubert sagt:

    Interesse hab ich, nur ist der Termin für mich als Badmintonspieler um 19 Uhr (immer mittwochs) ungünstig, da ich mich dann zwischen Training und Laufen entscheiden müsste.