Blog und Aktuelles

14 Mai 2015

TSG-Wandertag und -Radtour im Sonnenschein

Geschrieben von: Dietmar Boekhorst Tags: Allgemein Kommentare: 1

Die diesjährige Christi-Himmelfahrts-Wander- und Radtour stand unter einem guten Stern. Das Wetter war hervorragend, die Beteiligung war überwältigend und die Stimmung war gut. Die Wanderung und die Radtour fanden unter routinierter Führung statt. Für das leibliche Wohl war sowohl unterwegs als auch bei der Grillhütte in Oelgershausen in jeder Hinsicht gesorgt. Besonderer Dank gilt allen, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Die folgenden Bilder geben einen Eindruck von dieser außergewöhnlichen TSG-Veranstaltung.

2015-05-14-Wanderung-1   2015-05-14-Wanderung-2   2015-05-14-Wanderung-3   2015-05-14-Wanderung-4

Teilen

Eine Reaktion zu TSG-Wandertag und -Radtour im Sonnenschein

  1. Dagmar Eilert sagt:

    Es war wirklich ein toller Tag und alles hat gepasst. Die Teilnehmer hatten durchweg gute Laune, das Wetter war superschön, die Speisen und Getränke perfekt ausgewählt und abgemessen.
    Ein rundum schöner Vereinstag für ganz jung, jung, und älter. 🙂
    Danke an alle die dazu beigetragen haben, von der Planung, über den Einkauf, der Durchführung, bis hin zum Aufräumen.