Blog und Aktuelles

10 Jun 2015

Vielen Dank den vielen Helfern! :-)

Geschrieben von: Maren Eilert Tags: Allgemein, Vereins-Events Kommentare: 1

Liebe Übungsleiter/innen und Helfer/innen,

Den Blumenstrauß habt ihr euch alle verdient! Wir danken euch für euern Einsatz beim Landesturnfest, für die Vorbereitung, die Planung, den Einkauf und die Organisation. Für viele 100 belegte Brötchen, mehr als 100 kg Obstsalat, Kuchen, Würstchen Getränke, Wertmarkenpäckchen packen und verkaufen, für die Nachtwachen in der Halle, für gewechseltes Toilettenpapier und immer wieder neu verlegte elektrische Verbindungen. Und wenn ich jetzt einen Einsatz vergessen habe, nehmt es mir bitte nicht übel. Ich bin tief beeindruckt von dem Einsatz, dem Mitdenken und Lenken und der Gemeinschaft der TSG Siegen Mitglieder beim Landesturnfest.

Die Fachwarte der drei Wettkampfsportarten haben sich ausdrücklich für die gute Betreuung bedankt. Die fröhliche Stimmung und die aufmerksamen, freundlichen Helfer/innen wurden von allen Verantwortlichen herausgestellt und als etwas Besonderes gewürdigt. Ich gebe das gerne an euch weiter, denn es ist euer Verdienst. Gestern kam eine E Mail von unserem Ehrenvorsitzenden Horst Hermann, der bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen in Siegen immer wieder gehört hat wie gut es am „Oberen Schloss“ läuft und welch gute Arbeit dort geleistet wird. Toll!!!!

Ganz besonders stolz sind wir auf den gemeinschaftlichen Einsatz von Alt und Jung. Wir haben es geschafft, das Mitglieder jeden Alters miteinander scherzten, arbeiteten, sich gegenseitig unterstützten und immer wieder ein lobendes Wort füreinander hatten. Ein Zusammenhalt, den jeder in den vergangenen Jahren vermisst hat. Und wir können es doch!!!!!!!!!

 

Das macht Mut für die kommenden Aufgaben.

Ganz liebe Grüße und ein sportliches „Gut Heil“

 

Der Vorstand der TSG Siegen 1846 e.V. J

Teilen

Eine Reaktion zu Vielen Dank den vielen Helfern! :-)

  1. Michael Brautzsch sagt:

    Ich habe heute seit langem mal wieder Eure Web-Seite gelesen. Toll, dass es weiterhin so rege im Sportsleben am Oberen Schloss ist. Wer ich bin? Ich war 16 Jahre Hausmeister in der Turnhalle. Meine Frau und ich haben 10 Jahre die Vereinsgaststätte betrieben. Wir denken oft zurück an die Zeit in Siegen.<!–mep-nl–> Ach übrigens, einen schönen Gruß an Horst Hermann.<!–mep-nl–> Das nur mal so ganz kurz.<!–mep-nl–> Macht weiter so.<!–mep-nl–> Gruß Michael Brautzsch