Blog und Aktuelles

14 Dez 2017

Badminton: 11./12.12. Rückrundenstart

Geschrieben von: Dietmar Boekhorst Tags: Badminton Kommentare: Kommentare deaktiviert für Badminton: 11./12.12. Rückrundenstart

Die 2. Mannschaft startete am Montag in Lennestadt mit einem makellosen 8:0-Sieg in die Rückrunde. Die Mannschaft kämpfte aufopferungsvoll und mit dem Glück der Tüchtigen. Drei Spiele wurden erst im dritten Satz gewonnen.

Die 1. Mannschaft musste am Mittwoch ebenfalls auswärts bei TV Littfeld 3 antreten. Die Tabellennachbarn lieferten sich einen harten Kampf. Von den drei Spielen, die erst im dritten Satz entschieden wurden, konnte von der TSG leider nur eins gewonnen werden, so dass am Ende eine 5:3-Niederlage dabei herauskam. In der Tabelle liegt nun TV Littfeld 3 mit einem Punkt Vorsprung auf dem 3. Platz.

Teilen

Kommentare sind geschlossen.