DeepWork

Einfach mal hereinschnuppern!!

deepWORK® ist einzigartig, athletisch, anstrengend und doch ganz anders, als alle bekannten Programme.

Es handelt sich um ein funktionales Training, das anstrengende Ausdauersequenzen und intensive Kraftübungen mit entspannenden Atemübungen verbindet. Eine Mischung aus Anspannung und Entspannung, die dem Prinzip von Yin und Yang folgt. Trainiert wird barfuß, das stärkt die Fußgelenke, erdet und fühlt sich gut an.

deepWORK® eignet sich prinzipiell für Jedermann. Denn jede Übung wird schrittweise aufgebaut und jeder wählt sich die Intensität, die er/sie meistern kann. Trotzdem, oder auch genau deswegen, ist deepWORK® ein ganzheitliches Training, das richtig auspowert, aber dabei jede Menge Spaß macht!

  • Übungsleiterin: Jana Kahler
  • Übungszeiten: 18:15 – 19:15 Uhr SpH Am Oberen Schloss

Ein Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich!

Bei weiteren Fragen kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular.

deppwork