Wir bieten in mehreren unterschiedlichen Gruppen Gymnastik für Frauen an.

Jede Gruppe hat so ihre Besonderheiten. Neue Mitglieder können sich am besten einmal bei allen Gruppen umsehen und sich dann entscheiden, bei welcher man mitmachen möchte. Alle Gruppen sind offen für neue Mitglieder.

In den Turnstunden für Frauen wird abwechslungsreiche Gymnastik angeboten, um die Mobilität des Körpers zu erhalten und zu steigern. Es gibt Gymnastik zu flotter Musik mit Elementen aus dem Zirkeltraining, der Rückengymnastik oder auch aus dem Qi Gong. Die Übungen sind angepasst an die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Teilnehmerinnen und können je nach Vermögen ausgeübt werden.

In fröhlicher Runde wird dern Körper fit gehaltem … zum Beispiel auch mit kleinen Wanderungen in den Sommerferien.

Es gibt vier Gymnastikstunden für Frauen, die alle in der Sporthalle Am Oberen Schloss stattfinden:

• Übungszeiten: Mo. 18:00 – 19:00 Uhr
      • Übungsleiterin: Gaby Klein

• Übungszeiten:         Mo. 19:00 – 20:00 Uhr
      • Übungsleiterin:      Gaby Klein

• Übungszeiten:         Di 17:00 – 18:00 Uhr
      • Übungsleiter:          Regina und Martin Utsch

• Übungszeiten:         Mi 18:00 – 19:00 Uhr
      • Übungsleiter:           Martin Utsch

Bei weiteren Fragen kontaktiere uns:

Tel. 0271 5 26 13 (montags 17:45 bis 19:00 Uhr) oder