Handball / Hobby-Fußball Herren

Hobby - Fussballer

Wann: Dienstags 20.00-22.00 Uhr
Wo : Turnhallen Frankfurter Str.

Übungsleiter: Martin Kammler 0271/55767
Bei den Teilnehmern unserer Gruppe liegt die Zeit des aktiven Handballsports größtenteils

schon ein wenig länger zurück, gleichwohl können wir es nicht lassen, einmal in der Woche

dem Ball hinterherzujagen. Wir widmen uns heute aber dem etwas größeren Ball, der

zumeist mit dem Fuß gespielt wird, das ist auch einfacher, weil das Bücken doch schon

schwerer fällt und die gelaufene Strecke pro Trainingseinheit im Laufe der Zeit abgenommen

hat.

Dennoch sind wir weiterhin mit Eifer bei der Sache, eben jeder nach seinen Möglichkeiten.

Obwohl wir uns schon sehr lange kennen und z. T. 40 Jahre zusammen Sport in der TSG

betreiben, sind uns neue Mitspieler jederzeit willkommen. Sie sollten aber auch ein bisschen

Zeit für den allgemeinen Erfahrungsaustausch in der Kabine nach der Trainingszeit

mitbringen, denn die „dritte Halbzeit“ ist fast so wichtig wir die ersten beiden und es soll

sogar vorkommen, dass Mitspieler nur zur „dritten Halbzeit“ erscheinen…