2. Damenmannschaft

 

2. Damen Kreisliga-Mannschaft der TSG Siegen

Seit der Saison 2016/2017 treten wir mit zwei Mannschaften in der Kreisliga an. Der erfreuliche Zulauf an Spielerinnen, den wir in den vergangenen Jahren verbuchen durften, machte dies möglich. Unser Motto: „Zwei Mannschaften – ein Team“

Mit verantwortlich dafür, dass sich neue Spielerinnen bei uns wohl fühlen, ist der tolle Zusammenhalt und das überaus kameradschaftliche Miteinander im gesamten Team. Das wollen wir uns auf jeden Fall erhalten. Handball muss gerade Neueinsteigerinnen und Perspektivspielerinnen Spaß machen und bei uns macht er das auch, weil wir mit der 2. Mannschaft viel individueller auf deren Bedürfnisse und deren Könnenstand eingehen können. Das Ziel jeder Einzelnen muss natürlich sein, mittelfristig in dei 1. Mannschaft aufzusteigen. Gemeinsam können wir das schaffen und so auch mit unserer 2. Mannschaft einen effektiven Grundstein für künftige Erfolge legen.

Hast Du Interesse bei dieser Aufgabe zu helfen? Ruf uns an, schreib uns eine Mail, komm einfach mal im Training vorbei. Wir freuen uns über jede neue Spielerin – egal ob Anfänger oder schon mit Handball vertraut. Du bist willkommen.

Trainingszeiten:

Dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der SpH am Oberen Schloss (1. + 2. Mannschaft)
Freitags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Halle an der Frankfurter Straße (2. Mannschaft)

In den Ferien trainieren wir gemeinsam Donnerstags am Oberen Schloss (19:00 Uhr).

Ansprechpartner:

Marion Schüle (Trainerin); Tel. +4915203156482

Dieter Jüngst (Geschäftsführer); Tel. +491726122424

Moritz Jüngst (Abteilungsleiter); Tel. +491732731144

 

Tabelle Damen Kreisliga – Saison 2018/2019