Handball-Minis

Vor gut einem Jahr haben wir, Paula Kunz und Alex Michaelis, die Handball-Minis mit 4 Kindern übernommen und konnten uns auch prompt über reichlich Zuwachs freuen. Mittlerweile haben wir ca. 16 Kinder in dieser Gruppe und es kommen laufend neue Kinder hinzu.

Im Januar 2018 konnten wir das erste Mal bei einem Mini-Spielfest teilnehmen. Den Kindern hat dieses Turnier sichtlich Spaß gemacht und wurde auch von den Eltern sehr gut aufgenommen.

Bei uns im Training versuchen wir die Kinder spielerisch an den Handball heranzuführen. Dies beinhaltet Übungen mit dem Ball, Koordinationsübungen und kleine Spiele.

Also falls Du noch ein Hobby oder eine Gruppe für dein Kind suchst, komm ruhig vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht im Training!

Das Training findet Mittwochs von 18:00 bis 19:00 Uhr in der SpH Am Oberen Schloss.

 

Kontaktiere uns falls nötig per Telefon oder E-Mail:

 

Alex Michaels: Tel.: 0176 43225292 Email: alex.m1993@web.de