Trampolin

Silhouette eines Trampolin-Springers

Wir über uns

In der Trampolinabteilung turnen Kinder und Jugendliche ab dem Alter von 5 Jahren. Trainiert wird auf Freizeit- und Breitensportbasis. Regelmäßig nehmen wir an Wettkämpfen auf  Bezirks-, Gau- und Westfalenebene teil, auf die wir unsere Turnerinnen und Turner gezielt vorbereiten. Die dort bereits mehrfach erzielten achtbaren Erfolge sind für uns eine zusätzliche Motivation.

Es ist uns aber auch wichtig, über diesen sportlichen Charakter hinaus, Freude an der Gemeinschaft zu erleben. Deshalb treffen wir uns immer wieder gerne zu außersportlichen Aktivitäten.

Unsere Trampolinabteilung besteht zur Zeit aus etwa 30 Kindern und Jugendlichen.

Auf Grund der hohen Nachfragen, kommen wir leider nicht drum herum eine Warteliste zu führen. Gerne laden wir aber Interessierte zu einem Schnuppertraining ein. Sendet uns einfach eine E-mail mit eurer Anfrage und wir laden Euch zu einem Probetraining an einem Montag oder Freitag ein, wie es euch am besten passt. Alles weitere, wie es mit der Warteliste abläuft, würden wir dann mit Euch vor Ort klären.

Mit sportlichen Grüßen,
Jasmin Breddemann & Maren Eilert

Email: j.breddemann@tsg-siegen.de

m.eilert@tsg-siegen.de