Blog und Aktuelles

Beitrags-Bild Platzhalter von LoremPixel.com
27 Mai 2011

Tag der offenen Tür am 28. Mai 2011

Geschrieben von: Moritz B. Tags: Vereins-Events Kommentare: Kommentare deaktiviert für Tag der offenen Tür am 28. Mai 2011


Zu einem Tag der offenen Tür lud die TSG Siegen am Samstag, den 28. Mai 2011, von 13.00 – 17.00 Uhr in die Turnhalle am Oberen Schloß ein.

Die Abteilungen Kinderturnen, Trampolinturnen, DanceMix, Ballett, Handball, Badminton und Einradfahren wollten die Gelegenheit nutzen, ihre Sportart vorzustellen und vielleicht auch bei anderen Kindern und Jugendlichen das Interesse für die jeweilige Sportart zu wecken.

Gegen frühen Nachmittag füllte sich dann auch die Halle mit Kindern. Diese konnten an allen Stationen ausprobieren, welche Sportart am besten zu ihnen passt und woran sie Spaß haben.

Bei frischen Waffeln konnte sich dann jeder von den Anstrengungen erholen und neue Kraft schöpfen.

Wir hoffen es hat allen gut gefallen und vielleicht sehen wir den Ein oder Anderen demnächst öfter in der Halle! Wir würden uns freuen!

Teilen

Kommentare sind geschlossen.