Blog und Aktuelles

27 Mrz 2021

TSG-Osteraktion für die Vereinskinder

Geschrieben von: Dietmar Boekhorst Tags: Allgemein, Sport für Kinder Kommentare: Kommentare deaktiviert für TSG-Osteraktion für die Vereinskinder

Heute fand am Hasengarten am Oberen Schloss die vorgezogene Osteraktion für die Vereinskinder statt. Selbst bemalte Steine konnten von den Kindern gegen bunte Ostereier eingetauscht werden. Die TSG-Abteilung „Sport für Kinder“ hatte alles super vorbereitet. Leider war das Wetter eher bescheiden und es war verständlich, dass sich der Andrang in Grenzen hielt. Dadurch war aber auch gewährleistet, dass alles Corona-gerecht ablaufen konnte.

Gleichzeitig hatten auch die TSG-Übungsleiter die Möglichkeit ein pinkes T-Shirt der Anti-Rassismus-Aktion des Kreissportbundes Siegen-Wittgenstein in Empfang zu nehmen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns heute besucht haben. Alle waren trotz der schwierigen Umstände froh gelaunt und voll des Lobes für die schöne Osteraktion. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Helfer, die diese Aktion erst möglich gemacht haben.

  

 

      

 

Teilen

Kommentare sind geschlossen.