Blog und Aktuelles

05 Jun 2021

Neustart in der Halle

Geschrieben von: Dietmar Boekhorst Tags: Allgemein, Badminton Kommentare: Kommentare deaktiviert für Neustart in der Halle

Endlich können wir wieder in die Halle, wenn auch nur mit einem gültigen Negativtestnachweis (ggg: getestet, genesen, geimpft). Das TSG-Hygienekonzept steht. Die Hallenrichtlinien wurden überarbeitet. Gestern war der erste Probedurchlauf für die Hobbyspieler der Abteilung Badminton. In der nächsten Woche werden auch andere Gruppen wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Wir wünschen allen wieder viel Spaß mit ihrem Sport.

   

Die Entwicklung der Inzidenz im Kreis Siegen-Wittgenstein – schon zwei Tag unter einer Inzidenz von 35 – lässt die Hoffnung zu, dass wir am nächsten Freitag in die Stufe 1 eintreten und weitere Erleichterungen im Sportbetrieb bekommen.

Teilen

Kommentare sind geschlossen.