Damenmannschaft

1. Damen Kreismeister-Mannschaft der Saison 2018/19

Damenmannschaft der TSG Siegen

In der aktuellen Saison 2020/21 spielen sie somit in der Frauen Bezirksliga Südwestfalen, mit dem klaren Ziel sich in der Liga zu etablieren.

Dafür brauchen sie immer gute Verstärkungen – uns ist jede neuen Mannschaftskameradin willkommen.

Hast Du Interesse bei dieser Aufgabe zu helfen? Ruf uns an, schreib uns eine Mail, komm einfach mal im Training vorbei. Wir freuen uns über jede neue Spielerin – egal ob Anfänger oder schon mit Handball vertraut. Du bist willkommen.

Trainingszeiten:

Dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der SpH am Oberen Schloss
Donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der SpH am Oberen Schloss

Ansprechpartner:

 

Patrick Schidláck (Übungsleiter); Tel. +4915781284070

Dieter Jüngst (Geschäftsführer); Tel. +491726122424

Moritz Jüngst (Abteilungsleiter); Tel. +491732731144