Damenmannschaft

In der aktuellen Saison 2023/24 spielen wir in der Frauen Bezirksliga Südwestfalen.

Dafür brauchen sie immer gute Verstärkungen – uns ist jede neuen Mannschaftskameradin willkommen.

Hast Du Interesse bei dieser Aufgabe zu helfen? Ruf uns an, schreib uns eine Mail, komm einfach mal im Training vorbei. Wir freuen uns über jede neue Spielerin – egal ob Anfänger oder schon mit Handball vertraut. Du bist willkommen.

 

Ansprechpartner:
Alex Michaelis (Übungsleiter); Tel. +4917643225292
Kontaktieren

Trainingszeiten

Wann?
Dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr Halle am oberen Schloss
Donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr Halle am oberen Schloss alle zwei Wochen in Absprache in Netphen

Wo?
Sporthalle Am Oberen Schloss
Burgstraße 10-14

Fragen?

Alex Michaelis (Übungsleiter); Tel. +4917643225292

Dieter Jüngst (Geschäftsführer); dj(at)tsg-siegen.de Tel. +491726122424

© 2024 - TSG Siegen